Sachbearbeiter/in Customer Service - Region Westschweiz 80%-100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz»
Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz
Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler
Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses
Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team
Wir erwarten:
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe
Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientiert, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten
Wir bieten:
Festanstellung
Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima
Ein spannendes und lebhaftes Umfeld
Flache Hierarchien
Interessante Herausforderungen mit Entwicklungsmöglichkeiten und Erfolgserlebnissen
f.baettig@team.jobs
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Das Team AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)