Sachbearbeiter*in Disposition/Kundendienst 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
3007 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Unternehmensbeschreibung der Putzfrauenagentur AG
Seit 2003 bieten wir erstklassige, zuverlässige und kundenorientierte Reinigungsdienstleistungen für Privathaushalte an. Mit über 1’900 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 10’000 zufriedenen Kundinnen und Kunden setzen wir neue Standards in der Branche.
Was uns wichtig ist? Vertrauen, Teamgeist und ein wertschätzendes Miteinander. Wir glauben daran, dass eine gute Zusammenarbeit im Team genauso wichtig ist wie ein reibungsloser Ablauf im Alltag. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die auf unterschiedliche Lebenssituationen Rücksicht nehmen – inklusive familienfreundlicher und flexibler Arbeitszeiten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Disposition/Kundendienst (80 - 100 %) für unseren Standort Bern
Unser Angebot
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kunden- und Mitarbeitendenkontakt
Ein spannendes Arbeitsumfeld mit lebendigem Tagesablauf
Eine entscheidende Position mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Moderne, benutzerfreundliche Software für die Einsatzplanung
Moderne Büroräumlichkeiten mit guten ÖV-Anbindungen und kostenlosem Parkplatz
Ein aufgestelltes Team, das denkt und handelt wie Du
Ein dynamisches Unternehmen mit flacher Hierarchie und moderner Infrastruktur
Ihr Aufgabenbereich
Koordination und Einsatzplanung unserer Reinigungsmitarbeitenden
Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen – telefonisch und per E-Mail
Bedarfserhebung und Erstgespräche mit potenziellen Neukunden (keine Kaltakquise)
Terminorganisation zwischen Kunde, Kundenberater (Aussendienst) und Reinigungsfachkräften als Drehscheibenfunktion
Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Planung der Einsätze
Organisation von Einführungsbesuchen bei Neukunden
Kontrolle und Aktualisierung der Arbeitszeiten unserer Reinigungsfachkräfte
Ihr Profil
Eine zuverlässige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
Freude am Organisieren sowie eine lösungsorientierte, exakte Arbeitsweise
Gewohnt selbständig zu Arbeiten – gleichzeitig sind Sie ein echter Teamplayer
Kunden- und serviceorientiertes Denken verbunden mit Eigeninitiative
IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
Passt das zu Ihnen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten Sie, sich ausschliesslich über Indeed zu bewerben. Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Bei Fragen steht Ihnen Nok Ching Tang Telefon 079 245 64 79 gerne zur Verfügung.
Art der Stelle: Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Vor Ort
Link: (CompanyWebsite)
Firma: Putzfrauenagentur Grossraum Bern GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)