Sachbearbeiter/in Disposition/Transport/Logistik 50-80%

Wir bieten:
Hoch moderne, effiziente Arbeitsmittel Attraktive Verdienstmöglichkeiten Stetige Weiterbildung durch unsere interne Personalentwicklung Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Profitieren Sie vom "ein X mehr für Sie" Programm: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatten in unseren Filialen, Vergünstigungen beim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- und Vaterschaftsurlaub uvm.
IHRE XXXLUTZ KARRIERECHANCE
Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
jetzt bewerbenJobs ServicecenterStandorte
Wir wollen jeden Tag für unsere Kunden besser werden.
Unsere Strategie dafür umfasst vier Maßnahmen:
Wir werden den einmal eingeschlagenen Weg weiterverfolgen und unsere bisherige Erfolgsstrategie fortführen, indem wir uns weiterhin auf den Ausbau und die partnerschaftliche Förderung des professionellen XXXLutz Teams konzentrieren. Nur dadurch lässt sich unser Servicegedanke,der den Kunden in den Mittelpunkt stellt, realisieren. Darüber hinaus streben wir die konsequente Erschließung neuer Absatzmärkte im In- und Ausland an, um unsere Position als einer der größten Möbelhändler der Welt zu stärken.
Sachbearbeiter/in Disposition/Transport/Logistik
Kategorie: Büro, Sachbearbeitung
Anstellung: 50-80%
Standort: Rothrist
Filiale: XXXLutz
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs - Transport, Disposition, Tourenplanung und Kundenverständigung Faktura der Liefertouren/ Auftragsabwicklung Allgemeine administrative Aufgaben im Dispositionsbereich Verwaltung des Firmeneigene Fuhrparks am Standort Rothrist Ansprechpartner zum Thema Disposition
Ihre Qualifikationen
Idealerweise Berufserfahrung in der Disposition oder in der Möbelmontage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Gute EDV-Kenntnisse (SHD, MHS, Excel und allgemein MS-Office) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch

Firma: XLCH GmbH Mömax

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rothrist (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs