Sachbearbeiter/ in Einkauf 100% in Kollbrunn

In dieser Schlüsselrolle bist du dafür verantwortlich, die Beschaffungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen. Wenn Du eine leidenschaftliche, detailorientierte Person bist, die über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügt und in der Welt des Einkaufs zu Hause bist, dann bewerbe dich als: Sachbearbeiter/ in Einkauf 100%.

Deine Herausforderung

  • Unterstützung der Einkaufsleitung
  • Einholen von Offerten
  • Durchführen von Bestellabwicklungen
  • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Organisation von Warentransporten und Überwachung von Lieferterminen
  • Verarbeitung und Überwachung von Auftragsbestätigungen
  • Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Deine Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Organisationstalent und Teamplayer
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Deine Perspektiven

  • Abwechlsungsreiche Tätigkeit
  • Motiviertes Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kollbrunn (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs