Sachbearbeiter/in Einkauf 100% (m/w/d) in Solothurn

Für unseren Kunden im Raum Oensingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf 100% (m/w/d)

Aufgabengebiet:
- Selbstständige Einkaufsdisposition im internationalen Umfeld unter Einsatz moderner IT-Systeme
- Sicherstellen der definierten Verfügbarkeits- und Lieferziele
- Effiziente Abwicklung des gesamten Bestellprozesses inkl. Rechnungskontrolle und Bearbeitung von Rückständen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten sowie mit internen Niederlassungen
- Betreuung und Bewertung von Lieferanten im Rahmen des bestehenden Qualitätsmanagements
- Erstellung statistischer Analysen und Reports
- Unterstützung des Vorgesetzten in administrativen und organisatorischen Aufgaben

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Einkauf
- Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
- Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Freude am direkten Austausch mit Lieferanten und internen Ansprechpartnern
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?
Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Position oder freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Funkenstrasse 6
Postfach 354
4800 Zofingen

062 521 58 80
adrian.roethlisberger@opus-personal.ch

Salär

Gemäss Vereinbarung

Arbeitszeiten

Gemäss Einsatzfirma

Berufserfahrung

5-6 Jahre

Jetzt Online bewerben

Jetzt bewerben
Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

100% Unbefristet

Arbeitsort/Region

SO-Solothurn

Firma: OPUS Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2025

powered by: workpool.jobs