Sachbearbeiter/in Einkauf 100% (m/w/d) in Solothurn
Für unseren Kunden im Raum Oensingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf 100% (m/w/d)
Aufgabengebiet:
- Selbstständige Einkaufsdisposition im internationalen Umfeld unter Einsatz moderner IT-Systeme
- Sicherstellen der definierten Verfügbarkeits- und Lieferziele
- Effiziente Abwicklung des gesamten Bestellprozesses inkl. Rechnungskontrolle und Bearbeitung von Rückständen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten sowie mit internen Niederlassungen
- Betreuung und Bewertung von Lieferanten im Rahmen des bestehenden Qualitätsmanagements
- Erstellung statistischer Analysen und Reports
- Unterstützung des Vorgesetzten in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Einkauf
- Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
- Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Freude am direkten Austausch mit Lieferanten und internen Ansprechpartnern
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Position oder freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funkenstrasse 6
Postfach 354
4800 Zofingen
062 521 58 80
adrian.roethlisberger@opus-personal.ch
Salär
Gemäss Vereinbarung
Arbeitszeiten
Gemäss Einsatzfirma
Berufserfahrung
5-6 Jahre
Jetzt Online bewerben
Jetzt bewerben
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
100% Unbefristet
Arbeitsort/Region
SO-Solothurn
Firma: OPUS Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)