Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%, befristet bis 31.12.2025
Aufgaben
Eigenverantwortliche Betreuung des Sortimentsbereichs Maschinen und Werkzeuge – von der Beschaffung bis zur Erstellung marktreifer Angebote für stationäre Verkaufsstellen und den Online-Shop
Administrative Unterstützung des Teams sowie des Purchasing Managers im Tagesgeschäft
Aktive Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten
Sicherstellung einer vielfältigen und stets aktuellen Produktpalette im eigenen Verantwortungsbereich sowie im E-Shop
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erste praktische Kenntnisse im Produktmarketing bzw. in der Beschaffung
Ausgeprägtes Interesse an der Maschinen- und Werkzeuge-Branche; Sortimentskenntnisse von Vorteil
Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP-Systemen und -Prozessen
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
14.08.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%, befristet bis 31.12.2025
Branche
Detail- / Grosshandel
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)