Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%, befristet bis 31.12.2025

Aufgaben

Eigenverantwortliche Betreuung des Sortimentsbereichs Maschinen und Werkzeuge – von der Beschaffung bis zur Erstellung marktreifer Angebote für stationäre Verkaufsstellen und den Online-Shop
Administrative Unterstützung des Teams sowie des Purchasing Managers im Tagesgeschäft
Aktive Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten
Sicherstellung einer vielfältigen und stets aktuellen Produktpalette im eigenen Verantwortungsbereich sowie im E-Shop

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erste praktische Kenntnisse im Produktmarketing bzw. in der Beschaffung
Ausgeprägtes Interesse an der Maschinen- und Werkzeuge-Branche; Sortimentskenntnisse von Vorteil
Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP-Systemen und -Prozessen

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

14.08.2025

Funktion

Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%, befristet bis 31.12.2025

Branche

Detail- / Grosshandel

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2025

powered by: workpool.jobs