Sachbearbeiter/in Einkauf in Dagmersellen
Aufgaben:
Verantwortung für die termin- und mengengerechte Bestellung von Materialien und Dienstleistungen gemäss Bedarfsmeldungen und Produktionsplanung
Überwachung der Bestellungen (Auftragsbestätigungen, Liefermahnungen, Wareneingänge) und Klärung von Abweichungen
Überprüfung von Lieferantenrechnungen
Eigenständige Verhandlungen und Entscheidungen für Teile Lieferanten gemäss Einkaufsrichtlinien
Pflege der Material- und Lieferantendaten im ERP-System
Erstellung von Einkaufsstatistiken und Reports
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal
Sachbearbeiter/in Einkauf
Mittelland-Personal Vacant since : 27.06.2025
6252 Dagmersellen (LU) 100% By agreement Permanent
Sachbearbeiter/in Einkauf
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Dagmersellen/Sursee
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
110211-112
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und eine entsprechende Weiterbildung in der Beschaffung (z.B. Einkaufsfachfrau/-mann)
Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Verhandlungsstärke in einfachen Beschaffungsfällen (C-Lieferanten)
Gute Kenntnisse in der Anwendung eines ERP-Systems sowie gute Excel-Kenntnisse
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dagmersellen (LU)