Sachbearbeiter/in Einkauf in Dagmersellen

Aufgaben:

Verantwortung für die termin- und mengengerechte Bestellung von Materialien und Dienstleistungen gemäss Bedarfsmeldungen und Produktionsplanung
Überwachung der Bestellungen (Auftragsbestätigungen, Liefermahnungen, Wareneingänge) und Klärung von Abweichungen
Überprüfung von Lieferantenrechnungen
Eigenständige Verhandlungen und Entscheidungen für Teile Lieferanten gemäss Einkaufsrichtlinien
Pflege der Material- und Lieferantendaten im ERP-System
Erstellung von Einkaufsstatistiken und Reports

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal

Sachbearbeiter/in Einkauf

Mittelland-Personal Vacant since : 27.06.2025

6252 Dagmersellen (LU) 100% By agreement Permanent

Sachbearbeiter/in Einkauf

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Dagmersellen/Sursee

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
110211-112

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und eine entsprechende Weiterbildung in der Beschaffung (z.B. Einkaufsfachfrau/-mann)
Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Verhandlungsstärke in einfachen Beschaffungsfällen (C-Lieferanten)
Gute Kenntnisse in der Anwendung eines ERP-Systems sowie gute Excel-Kenntnisse
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dagmersellen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.06.2025

powered by: workpool.jobs