Sachbearbeiter:in Einkauf in Schaffhausen
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 49 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Für unsere Mandantin, in Schaffhausen und Winterthur suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:Sachbearbeiter:in Einkauf
Umsetzung von Lieferantenbestellungen inklusive Lieferterminkontrolle
Stammdatenpflege, Kundenaufträge, Angebote und Wareneingang im SAP erfassen/buchen
Überwachen von Lieferterminen
Interne Ansprechperson für Logistik, Verkaufsinnendienst, Buchhaltung und Lieferanten
Bearbeitung von Fehlermeldungen und Reklamationen
Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz in Deutsch - Jede weitere Sprache ist von Vorteil
Diverse Administrationsarbeiten
Abgeschlossene Ausbildung im KV oder fundierte Erfahrung im Bereich Customer Service/Einkauf
Prozessorientierter, pflichtbewusster Teamplayer
Zuvorkommende flexible, stets lernbereite und motivierte Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen & IT-Affinität
SAP Erfahrung von Vorteil
Softskills: Selbständig, proaktiv, kommunikativ und Interesse an einer langfristigen Anstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie diese Chance wahrnehmen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Flexsis
Schaffhausen
Praktikum
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Flexsis
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)