Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Aufgaben
Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege
Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen
Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments
Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen
Stellvertretung der Disposition
Anforderungen
Kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung im Einkauf
Deutsch fliessend und gute Englischkenntnisse
Word, Excel
SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Attraktiver Zwischenverdient
Gleitende Arbeitszeit, je nach dem auch Homeoffice möglich
Internationales Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Befristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter*in Einkauf
job impuls AG Vakant seit : 19.04.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet
Zürich
Temporär
80-100%
Einkauf/Procurement
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)