Sachbearbeiter/in Einkauf (M/W/D) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 5’500 - CHF 7’800 pro Monat

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im internationalen Umfeld, bei der du Verantwortung übernehmen und deine Erfahrung im Einkauf einbringen kannst? In dieser Position bist du Teil eines kleinen Teams, arbeitest eng mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen zusammen und stellst sicher, dass Beschaffungsprozesse effizient, zuverlässig und termingerecht ablaufen. Mein Kunde hat seinen Standort in Zürich-Nord und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%
Deine Aufgaben

Beschaffung von nationalen und internationalen Gütern
Einholen und Auswerten von Offerten sowie Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen
Selbständiges Verhandeln und Abschließen von Rahmenverträgen
Pflege und Erfassung von Stammdaten im ERP-System
Bearbeitung von Fehlermeldungen, Retouren sowie Einfordern von Ersatz-/Gutschriften
Aktive Betreuung der KANBAN-Bewirtschaftung
Kontrolle von Rechnungen und Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminüberwachung
Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Importabwicklung, insbesondere im Zollwesen
Versierte MS-Office-Kenntnisse; ERP-Erfahrung (z. B. ABACUS) von Vorteil
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und vernetztes Denken
Exakte und saubere Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken und hohe Eigenmotivation

Das erwartet dich
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem du Verantwortung übernimmst, mitgestaltest und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beiträgst.

Interessiert?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome). Bitte sende diese per E-Mail an: m.altorfer(at)impirio.ch
Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen

Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein
3.23.2 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

CHF 5’500 - CHF 7’800 pro Monat - Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2025

powered by: workpool.jobs