Sachbearbeiter/in Einkauf (M/W/D) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 5’500 - CHF 7’800 pro Monat
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im internationalen Umfeld, bei der du Verantwortung übernehmen und deine Erfahrung im Einkauf einbringen kannst? In dieser Position bist du Teil eines kleinen Teams, arbeitest eng mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen zusammen und stellst sicher, dass Beschaffungsprozesse effizient, zuverlässig und termingerecht ablaufen. Mein Kunde hat seinen Standort in Zürich-Nord und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%
Deine Aufgaben
Beschaffung von nationalen und internationalen Gütern
Einholen und Auswerten von Offerten sowie Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen
Selbständiges Verhandeln und Abschließen von Rahmenverträgen
Pflege und Erfassung von Stammdaten im ERP-System
Bearbeitung von Fehlermeldungen, Retouren sowie Einfordern von Ersatz-/Gutschriften
Aktive Betreuung der KANBAN-Bewirtschaftung
Kontrolle von Rechnungen und Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminüberwachung
Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Importabwicklung, insbesondere im Zollwesen
Versierte MS-Office-Kenntnisse; ERP-Erfahrung (z. B. ABACUS) von Vorteil
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und vernetztes Denken
Exakte und saubere Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken und hohe Eigenmotivation
Das erwartet dich
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem du Verantwortung übernimmst, mitgestaltest und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beiträgst.
Interessiert?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome). Bitte sende diese per E-Mail an: m.altorfer(at)impirio.ch
Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein
3.23.2 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
CHF 5’500 - CHF 7’800 pro Monat - Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)