Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste in Urdorf

Urdorf ( www.urdorf.ch ) ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde, eingebettet in das pulsierende Limmattal. 200 Mitarbeitende von Verwaltung und Betriebe erbringen für unsere rund 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie die über 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.

Die Einwohnerdienste sind die erste Anlaufstelle für die vielfältigen Anliegen der Kundinnen und Kunden der Gemeinde Urdorf. Unsere langjährige Stelleninhaberin hat entschieden, sich beruflich zu verändern. Bist du kommunikativ und suchst eine vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften, kollegialen Umfeld, dann bist DU unser neues Teammitglied als

Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste

100%, nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

Fachliche Beratung und Bedienung der Kundinnen und Kunden am Schalter und am Telefon
Erteilung von Adressauskünften, Erstellung von Bescheinigungen, Anträgen und Zeugnissen
Erledigung der ausländerrechtlichen Aufgaben der Einwohnerdienste
Mitarbeit bei der Registerführung im Einwohner- und Hundewesen (Innosolv)
Administrative Unterstützung im Bereich Friedhof- und Bestattungswesen
Führen der Gemeindekasse
Mitarbeit bei der Ausbildung von KV-Lernenden in der Abteilung

Dein Profil

Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
Einige Jahre Berufserfahrung mit Bezug zum öffentlichen Sektor
Offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Nationen
Bereitschaft in einem dynamischen Dienstleistungsbereich mitzuarbeiten
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen und Verschwiegenheit
Stilsichere und einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)

Unsere Angebote

Sorgfältige Einarbeitung in den neuen Wirkungskreis durch ein eingespieltes, hilfsbereites und aufgestelltes Team
Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der du deine ausgeprägten Kompetenzen gewinnbringend und eigenständig einsetzen kannst
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Grosszügige, helle Büroräumlichkeiten
Fachbezogene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Für weitere Auskünfte zu dieser vielseitigen Stelle steht Dir Alexandra Keller, Abteilungsleiterin Einwohnerdienste und Bestattungen, Tel. 044 736 51 14, gerne zur Verfügung.

Neugierig? Lerne noch heute Dein zukünftiges Team kennen und übermittle uns Deine aussagekräftige Direktbewerbung. Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
16.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste

Firma: Gemeinde Urdorf

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs