Sachbearbeiter-/in Empfang (100%) in Basel

Deine Stimme wird bei uns gehört und zählt. Mit Teambildung, Zugehörigkeit und der Möglichkeit, Dich sowohl fachlich wie auch persönlich einzubringen und dadurch die Weiterentwicklung der Firma aktiv mitzugestalten, schaffen wir gemeinsam positive Erlebnisse für den ganzen Regimo Organismus. Weiter bieten wir:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein aufgestelltes und hilfsbereites Team, das sich auf Dich freut

Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung

Eigenverantwortliches Handeln, vernetztes Denken und exakte Arbeitsweise
Belastbar und flexibel, teamfähig, angenehme Umgangsformen und Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen
Leidenschaft für organisatorische und administrative Aufgaben
Ausgeprägtes Zahlenflair und gute Auffassungsgabe, gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in Flatfox und Garaio REM (Branchenapplikation) von Vorteil
Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position

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Die Gesamtgrösse der Dateien muss weniger als 20 MB betragen.

Angaben:
In dieser vielseitigen Position bist Du zusammen mit dem Empfangsmanager und dem Auszubildenden als Empfangsmitarbeiter-/in verantwortlich für alle organisatorischen Belange bei der Regimo Basel AG. Als Team seid ihr die zentrale Drehscheibe für unsere Firma. Ihr vertretet als erste Anlaufstelle unsere Werte «Menschlichkeit, Engagement, Beweglichkeit und Kompetenz» und schafft positive Erlebnisse für interne sowie externe Partner, Mieter und Eigentümer. Du hast Interesse daran proaktive Lösungsansätze für die stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse einzubringen und umzusetzen? Dann ist der Regimo Organismus das richtige Umfeld für Dich.

Deine Aufgaben

Empfang der Gäste, Kunden und Lieferanten, Erstkontakt und direkte Beantwortung/Erledigung von Anfragen/Aufträgen
Bewirtschaftung der zentralen Mail-Postfächer und Betreuung der digitalen Anfragen via App und CRM-Tool und Unterstützung der Abteilungen in zentralen Aufgaben, Bearbeitung der Post, Raumverwaltung, Einkäufe von Verbrauchs- und Büromaterial
Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Einholung von Referenzen der Interessenten, Erstellen/Kontrolle von Handwerkeraufträgen und Weiterverrechnungen, kompetentes Bearbeiten von Mahnanfragen, Schlüsselverwaltung, Massenversand)
Allgemeine buchhalterische Aufgaben (z.B. Abklärungen bezüglich der Zahlungsverbindungen und Mutation von Stammdaten, Versand von Einzahlungsscheinen und Nebenkostenabrechnungen, kompetentes Bearbeiten von Debitorenauskünften, Erstellen von Abzahlungsvereinbarungen, etc.)
Aktives Mitwirken bei der Betreuung der Lernenden und Jahrespraktikanten

Firma: Regimo Basel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 20.04.2024

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