Sachbearbeiter/in Empfang / Telefonzentrale 50 – 60%

Die Paul Forrer AG ist ein führender Schweizer Anbieter von Antriebstechnik, Hydraulik und Motorgeräten. Im Bereich Antriebstechnik arbeiten wir ausschliesslich mit namhaften Herstellern zusammen. In der Hydraulik haben wir uns auf Lösungen für die mobile Anwendung spezialisiert. Unser Angebot an Motorgeräten besteht komplett aus Maschinen professioneller Marken. Wir beliefern Landmaschinenhändler sowie Maschinenbauer und Erstausrüster der Land-, Forst- und Kommunaltechnik. Weiter zählen der Motorgeräte-Fachhandel, Fahrzeugbauer, Baumaschinenhersteller und Werkstätten auf uns. Wir beschäftigen rund 95 motivierte Mitarbeitende.

«Intensiver Kontakt mit Kunden und Lieferanten, verbunden mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen, bereichern meinen Arbeitsalltag.»

Laura Schafflützel, Sachbearbeiterin Empfang /Telefonzentrale

Für das weitere Wachstum brauchen wir Deine aktive Unterstützung als

Sachbearbeiter/in Empfang / Telefonzentrale 50 – 60%

BEGRÜSSEN. BETREUEN. BEGEISTERN.

Es macht Dir Spass, unsere Kunden und Lieferanten freundlich zu begrüssen und diverse administrative Arbeiten zu erledigen. Du bist die Stimme und das Gesicht unserer Firma, bist hilfsbereit und gehst motiviert in den Tag. Die Zusammenarbeit im Team gefällt Dir und Du bist flexibel, unkompliziert und denkst mit.

WAS DICH ERWARTET

Freundliche und effiziente Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung von Anrufen
Kunden und Lieferanten empfangen und betreuen
Unterstützung in der Raumverwaltung (primär Ordnung und Sauberkeit)
Postwesten (ein- und ausgehend) sowie Betreuung der Gruppenmail-Postfächer
Verwaltung des Büromaterials, inkl. Lieferantenbestellungen
Erledigen diverser administrativer Arbeiten
Gelegentliche Organisation von Geschäftsreisen
Stellvertretung der Teamkollegin bei Krankheits- und Ferienabwesenheiten
Nach Eignung und Wünschen, Übernahme von Tätigkeiten im Support Verkaufsinnendienst

DEIN PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern, insbesondere in der Handhabung der Telefonzentrale
Stilsichere Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT

Wenn Du eine vielseitige, verantwortungsvolle und praxisnahe Aufgabe in einem technisch geprägten Umfeld suchst, können wir Dir einen abwechslungsreichen, lebendigen Job mit Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fünf Wochen Ferien, tolle Kolleginnen und Kollegen sowie ein motivierendes Betriebsklima gehören für uns zum Standard. Wir arbeiten in unserem neuen modernen Betriebsgebäude in Bergdietikon AG, Nähe S-Bahn und Autobahnanschluss.

Noch da? Toll! Schick uns Deine Bewerbung an jobs@paul-forrer.ch . Bei Fragen steht Dir Mireille Sirianni gerne unter Tel. 044 439 19 33 zur Verfügung. Bei fachlichen Fragen hilft Dir Patrick Oertle, Führung Bereich Vertrieb/KAM, unter Tel. 044 439 19 69 weiter.

Firma: Paul Forrer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bergdietikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2024

powered by: workpool.jobs