Sachbearbeiter:in Empfang und Administration (100%) in Zürich
Liebst du die Vielfältigkeit an Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und hast eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungshaltung? Dann bist du richtig bei uns!
Eintritt nach Vereinbarung
Wer wir sind:
Baukultur ist uns wichtig und wir möchten die Gestaltung unserer gebauten Umwelt nicht dem Zufall überlassen. Wir sehen es als Mehrwert, wenn wir als Architekt:innen den ganzen Planungs- und Ausführungsprozess umfassend vom Grundstückskauf bis hin zur Bewirtschaftung aktiv gestalten können. Die immovesta mit aktuell rund 40 Mitarbeitenden wird von Inhaber und Gründer Dominik S. Gubler, dipl. Architekt eth/fsai/sia/stv geführt und befindet sich auf attraktivem Wachstumskurs.
Dein Wirkungsfeld:
- Telefon und Empfang mit Gästebetreuung
- Email-Postfach info@immovesta.ch bearbeiten und verwalten
- Sicherstellung des Posteingangs und des Postversandes, inkl. Nachverfolgung
- Organisieren und Ausführen von Administrationsaufgaben aller Art
- Sicherstellung der allgemeinen Ordnung, Pflege und Unterhalt der Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
- Lehrlingsbetreuung (KV-Lernende:r) während Präsenzzeit am Empfang (Praxisausbildung)
- Mithilfe bei der Organisation von internen (Team-) und externen (Vermarktungs-)Events
- Stellvertretung Bereichsassistenz Realisierung
Dein Profil:
- KV-Abschluss oder vergleichbare kaufmännische Grundausbildung mit ersten Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position (Branchenerfahrung von Vorteil)
- Flexibles Organisationstalent, welches auch in hektischen Momenten die Ruhe und Übersicht behält
- Aufgestellte, gewinnende, hilfsbereite Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit und Humor
- Kunden- und serviceorientierte Grundhaltung
- Selbstständige, sorgfältige, strukturierte wie auch effiziente Arbeitsweise
- Vertraut mit Office-Tools (MS Office / Open Office)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus)
Was wir bieten:
- Offenes, dynamisches und interdisziplinäres Team mit einem tollen Teamspirit
- Atelier und neu eingerichtete, innovative Büros („New Work“) im Herzen der Stadt Zürich
- Moderne Infrastruktur
- Beitrag an ZVV-Bonuspass
- Unterstützung bei individuellen Weiterbildungen
- Attraktive Vorsorgeleistungen
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns dein Dossier: HIER BEWERBEN
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Bei Fragen steht dir Stefanie Carecci, HR-Generalistin unter 044 279 75 05 gerne zur Verfügung.
Für diese Stelle werden Dossiers von Stellenvermittlungen nicht berücksichtigt.
immovesta ag | Weberstrasse 4 | 8004 Zürich | Tel. 044 279 75 75 | info@immovesta.ch | www.immovesta.ch
Firma: Immovesta AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)