Sachbearbeiter*in Entsorgung 80-100% (m/w/d) in Ziefen
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden im schönen Baselbiet, der im Bereich Recycling und Umwelttechnik spezialisiert ist, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter*in Entsorgung 80-100% (m/w)
Deine Aufgaben:
Du kümmerst dich um eingehende Kundenanfragen von Endentsorgern und Recycling-Partnern im Inland, sowohl telefonisch als auch schriftlich, und stellst sicher, dass die Auftragsabwicklung reibungslos verläuft.
Du erstellst Angebote und Auftragsdokumente und nimmst regelmäßig Nachfassaktionen vor.
Gemeinsam mit der Disposition koordinierst du die Abholungen von Tankwagen und Stückgut sowie die Muldentransporte.
Du pflegst und aktualisierst kontinuierlich die Kundendaten in unseren betriebseigenen Systemen (CRM- & ERP-Systeme).
Du übernimmst diverse administrative Aufgaben im Service-Center.
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ziefen (BL)