Sachbearbeiter/in Ersatzteildienst 80-100% (m/w/d) in Olten
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Abwicklung von Verkaufsaufträgen (von Offerte bis zur Fakturierung)
Export-/Zollpapiere erstellen, Präferenzregelungen anwenden, Transporte organisieren
Einkaufsadministration (Anfragen, auftragsbezogene Preisverhandlungen, Bestellungen)
Mitverantwortlich bei der Lagerbewirtschaftung und Artikelverwaltung
Administrative Aufgaben (bspw. Spesenkontrolle der Servicetechniker und Mahnwesen)
Stellvertretung Leiterin Ersatzteildienst und Kundendienst-Administration
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit technischem Flair
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen in Microsoft Navision von Vorteil
Erfahrung im Ersatzteilbereich, sowie im Export wünschenswert (im Bereich Stückgut)
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Englischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
Zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
Festanstellung in einem dynamischen und modernen Unternehmen
Cooles Team
Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz mit Gratisparkplätzen
Professionelle Betreuung durch dasteam ag Olten
f.baettig@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 4600 Olten
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 22/05/2024 2024-08-22
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Das Team AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)