Sachbearbeiter/in Ersatzteildienst 80-100% (m/w/d) in Olten

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Abwicklung von Verkaufsaufträgen (von Offerte bis zur Fakturierung)
Export-/Zollpapiere erstellen, Präferenzregelungen anwenden, Transporte organisieren
Einkaufsadministration (Anfragen, auftragsbezogene Preisverhandlungen, Bestellungen)
Mitverantwortlich bei der Lagerbewirtschaftung und Artikelverwaltung
Administrative Aufgaben (bspw. Spesenkontrolle der Servicetechniker und Mahnwesen)
Stellvertretung Leiterin Ersatzteildienst und Kundendienst-Administration

Wir erwarten:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit technischem Flair
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen in Microsoft Navision von Vorteil
Erfahrung im Ersatzteilbereich, sowie im Export wünschenswert (im Bereich Stückgut)
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Englischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
Zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

Festanstellung in einem dynamischen und modernen Unternehmen
Cooles Team
Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz mit Gratisparkplätzen
Professionelle Betreuung durch dasteam ag Olten

f.baettig@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 4600 Olten

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 22/05/2024 2024-08-22

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Das Team AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2024

powered by: workpool.jobs