Sachbearbeiter/in Export/Import 100% in St. Gallen

Sind Sie bereit Ihrer Leidenschaft im Import/Export nachzugehen? Bereit für ein innovatives und renommiertes Unternehmen zu arbeiten und Teil seines Erfolges zu werden? Unser Kunde freut sich auf aussagekräftige und spannende Bewerbungen. Sachbearbeiter/in Export/Import 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die gesamte Exportabwicklung von der Lieferscheinerstellung bis zur Fakturierung
  • Organisation der weltweiten Transporten
  • Sicherstellung der geforderten Qualitätsstandards sowie die Anforderungen einhalten
  • Support bei internen Audits sowie Sicherstellung einer revisionstauglichen Ablage
  • Ansprechperson für Importabwicklungen sowie deren Verzollungsinstruktionen
  • Zolltarifierungen und Ursprungsüberprüfungen
  • Mitwirkung im Bereich Supply Chain

Ihre Kompetenz

  • kaufm. Grundausbildung oder techn. Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung
  • min. 4-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Import / Export / Zoll
  • Frachtkalkulationen und Abwicklungen sind Ihnen nicht fremd
  • einwandfreie Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-1037-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs