Sachbearbeiter*in Facility Management in Münchenstein

Genossenschaft Migros Basel Zur Verstärkung unseres Facility Management Teams suchen wir eine engagierte und erfahrene Sachbearbeiter*in Facility Management.
Was du bewegst
Du übernimmst die Koordination, Priorisierung und korrekte Zuteilung von Aufträgen an interne Teams oder externe Dienstleister und agierst so als zentraler Kommunikationspunkt für alle Belange des Facility Management Du verwaltest und überwachst die Verträge, Lieferanten und Dienstleistern Du bist verantwortlich für die Rechnungskontrolle und die Beschaffung der benötigten Betriebsmittel Du kontrollierst, überprüfst und bearbeitest die vorhandenen oder dazustossenden Reinigungsverträge mit unseren Facility Partnern und meldest anfallende Mutationen
Kontakt Frau Stephanie Vetter HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Berufserfahrung: mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Vernetztes Denken, Genauigkeit und eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise sind dir wichtig Organisationsgeschick und Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu koordinieren Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Du bist versiert im Umgang mit der gesamten MS-Office Palette und verfügen über Kenntnisse im SAP
Kontakt Frau Stephanie Vetter HR Business Partner

Firma: Genossenschaft Migros Basel - Betriebs- u. Verwaltungs- gebäude

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münchenstein (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs