Sachbearbeiter/In Fakturierung / Administration 50-60% (w/m)

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Stelle – Sachbearbeiter/In Fakturierung / Administration – interessierst und den Weg auf unsere Homepage gefunden hast.

Als ein im Markt stark positioniertes Elektroingenieurbüro in Zürich-Oerlikon
mit 35 Mitarbeiter/Innen, sind wir für innovative Lösungen bekannt und bieten dir eine dynamische Arbeitsumgebung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, modernste Infrastruktur
und eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem familiärem Team.

Deine Aufgaben

Regelmässige Fakturierung (Debitoren) und Kontrolle der OP-Listen
Bearbeitung im Projektverwaltungsbereich (Abacus)
Unterstützung und Assistenz des Geschäftsführers sowie der Projektleiter
Stellvertretung innerhalb des Teams
Diverse administrative Aufgaben, Empfang, Telefon etc.

Bei Vorkenntnissen in der Finanz- oder Lohnbuchhaltung wären folgende,
zusätzlichen Aufgaben möglich:

Ansprechperson für das Lohnwesen, Sozialversicherungen und Zeiterfassung
Sicherstellung der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten im Abacus
Monatliche Verarbeitung der Spesenabrechnung
Führen der Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Debitoren)

Deine Kompetenzen

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrungen im Fakturierungs- und Vertragsmanagement im Bauwesen von Vorteil
Ausgeprägte Selbständigkeit mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
Kommunikationsstarke Persönlichkeit
Gute Abacus und Excel Kenntnisse
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Muttersprache – Deutsch

Unser Angebot

Vielseitiger Verantwortungsbereich mit Entwicklungspotential
Kollegiales Arbeitsklima in einem kompetenten Team
Leistungsgerechte Konditionen, moderne Infrastruktur und ansprechende Büros
Gleitende Arbeitszeit

Diese Stelle ist auch für Wiedereinsteiger/Innen geeignet.

Weitere Auskünfte erteilt Dir gerne Herr Ralph Brokhues, CEO, Tel. +41 44 308 62 45

Verfügst Du über diese Fähigkeiten und Voraussetzungen, dann würden wir uns freuen, Dich persönlich kennenzulernen. Es erwartet Dich eine äusserst interessante, selbstständige und entwicklungsfähige Aufgabe in einem innovativen, engagierten Team.

Zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Herr Ralph Brokhues, CEO ,E-Mail: r.brokhues@srzh.ch

Die Bewerbungen werden bis Montag den 4. März 2024 berücksichtigt.

SCHMIDIGER + ROSASCO AGLeutschenbachstrasse 558050 Zürich+41 44 308 62 62 info@srzh.ch

Firma: Schmidiger + Rosasco AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.02.2024

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