Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Du suchst nach einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit in einer lebendigen Branche? Für unsere Klientin, ein Dienstleistungsunternehmen für Finanzen und IT-Management, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und digitaler Affinität.

Deine Aufgaben:

Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (von A wie Anlagebuchhaltung bis Z wie Zahlungsverkehr).

Abschlusserstellung (Monats-, Quartals-, Jahresabschlüsse).

Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen.

Vorbereitung und Begleitung der Revision.

Mithilfe bei der Budgetierung.

Qualifikationen

Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder in Ausbildung im Bereich Finanzen.

Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen auf Junior-Level mit Ambition zur Weiterentwicklung.

Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette (insbesondere Excel).

Erfahrung mit dem ERP-System Abacus.

Eine unkomplizierte, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit.

Exaktes und selbstständiges Arbeiten mit Zahlenflair und vernetztem Denken.

Das erwartet dich:

Spannende Projekte und Raum für deine Ideen.

Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima.

Fachlicher und persönlicher Austausch auf Augenhöhe.

Moderne Infrastruktur an einem zentralen Standort in Bern.

Schlägt dein Herz für Finanzthemen und hast du Freude daran, im Team etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pakeeran Thillaiyampalam
13.08.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2025

powered by: workpool.jobs