Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60 - 100 % in Luzern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in der Dienstleistungsbranche! Bringen Sie Ihre Expertise als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ein und gestalten Sie Ihre Karriere neu!
Unser Mandant ist ein führender Innovator in der Dienstleistungsbranche, bekannt für seine Dienstleistungen und zukunftsweisende Projekte. Die offene Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit und kontinuierliches Wachstum, während ein breites Spektrum an Benefits geboten wird. Aktuell suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (60-100%), die/der für die Buchhaltungsprozesse verantwortlich ist. Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden Herausforderungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und gestalten Sie Zahlungsfristen aktiv mit
Kreieren und buchen Sie Rechnungen und optimieren Sie die Stammdatenpflege in der modernen Buchhaltungssoftware
Unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlüssen und liefern Sie wertvolle Einblicke durch präzise Berichterstattung und Analysen
Treiben Sie spannende Projekte zur Prozessoptimierung voran und verbessern Sie die internen Abläufe mit frischen Ideen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder mehrere Jahre Berufserfahrung
Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse sind ein Plus, um global zu kommunizieren
Sie beherrschen Buchhaltungssoftware sowie Abacus und SAP
Ihre analytischen Fähigkeiten, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke, machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten und die Freiheit, im Homeoffice zu arbeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren
Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket mit Bonuszahlungen und umfangreichen Sozialleistungen
Entdecken Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Arbeiten Sie in einem modernen Umfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen, neuester Technologie und einem kollegialen, motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zentralschweiz.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 669510
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6004 Luzern, LU
Homeoffice
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)