Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Administration suchen wir zur Ergänzung unseres Teams für unseren Standort in Zug sowie zur Unterstützung unserer Kunden im Grossraum Luzern eine/n Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen 80-100%
Aufgaben
Unterstützung bei der Betreuung von Treuhandmandaten
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. MWST-Abrechnungen
Betreuung der Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbücher
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung bei der Akquise neuer Treuhandmandate
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
Idealerweise Ausbildung zum/zur Treuhänder/in oder eidg. dipl. Treuhandexpert/in (oder gleichwertige Ausbildung)
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und Buchhaltungssoftware
Teamorientierte, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit
Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil
Benefits
Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
Schnelle Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur
Förderung von Eigeninitiative und Innovationsanregungen
Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einsetzen und sich dabei persönlich wie auch fachlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Zug
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
98.000 CHF – 121.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Hodel Prima AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)