Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100% temporär
Fur unseren Kunden im Grossraum Sursee suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100% für ein temporäres Anstellungsverhältnis bis ca. Ende Februar 2026
Aufgaben
Sämtliche Arbeiten im Bereich Debitoren-, Kreditoren und Finanzbuchhaltung
Jahresabschlussarbeiten
Statistiken und Reportings erstellen
Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen (CH und DE)
Allgemeine Administrationsarbeiten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz– und Rechnungswesen
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Berufsbildnerkurs von Vorteil
Team– und kommunikationsfähig
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Herausfordernde Aufgaben
Offenes und unkompliziertes „Hands-on“-Team
Faire Entlöhnung und Arbeitsbedingungen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen und Sie bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Gehalts-Prognose
106.500 CHF
88.500 CHF
118.000 CHF
Geschätztes Durchschnitts-Gehalt für vergleichbare Positionen
Geschätzte Gehalts-Spanne für vergleichbare Positionen
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
Reiden, Schweiz
Wir benachrichtigen Dich gern über ähnliche Jobs in Oberkirch:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Hodel Prima AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)