Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Basel
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Rolle:
Mitarbeit bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung,
inkl. Mahnungsprozess
Kontierung und Verbuchung von Belegen
Führung der Finanzbuchhaltung in Bereich Hauptbuch
Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
Unterstützung bei Abschlussarbeiten
Kontakt mit Kunden und Lieferanten (deutsch und französisch)
Unterstützung des Teams in allen Bereichen des Tagesgeschäfts
Allgemeine administrative Arbeiten
Qualifikationen:
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und
Weiterbildung im Bereich Finanzen
Mehrere Jahre Buchhaltungs- und Berufserfahrung
Belastbar, flexibel mit einem ausgeprägten Zahlenflair
Kunden- und lösungsorientierte, selbständige und diskrete Arbeitsweise
Teamplayer
Routinierter Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
25.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)