Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Lohn - CHF70'000 - 80'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist weltweit führend in der Verbindungs-, Befestigungs-, Hebe- und Verankerungstechnik für die Bauindustrie. Die Unternehmung entwirft, modelliert und fertigt technische Produkte an. Unser Partner hat weltweit fast 3'000 Mitarbeitende an 60 Standorten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Mithilfe beim Führen der Haupt- und Nebenbücher
Finanzbuchhaltung/ Kontoabstimmungen
Debitorenbuchhaltung: Zahlungsverbuchung/ Kontoabstimmung/ Mahnwesen
Kreditorenbuchhaltung: Rechnungsverbuchung/ Zahlungsverkehr
Monatliche Kontenabstimmungen/ IC Abstimmung
Mithilfe beim Monats- und Jahresabschlussprozess
Unterstützung im Team Finance & Controlling
Qualifikationen:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit
Weiterbildung Sachbearbeiter*in Rechnungswesen von Vorteil
Sie haben ein Flair für Zahlen und konnten bereits Erfahrung in der Buchhaltung sammeln
Sie haben gute Excel- und vorzugsweise SAP-Kenntnisse
Sie können sich gut in der deutschen, französischen und englischen Sprache verständigen
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)