Sachbearbeiter/in Finanzadministration (80-100%) in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

3014 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für unseren Klienten in Bern (Wankdorf) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/in Finanzadministration (80-100%) für den Bereich Bestellungen und Kreditoren in einem befristeten Anstellungsverhältnis.

Dein Wirkungsfeld:

Du bist verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufgaben im Bestellungs- und Kreditorenservice.

Dein Aufgabenbereich umfasst:

Prüfung, Erfassung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen in SAP & BSI Fleet sowie Bearbeitung der Rechnungsworkflows.

Erstellung von Zahlläufen und ordnungsgemässe Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle.

Kontaktpflege mit internen und externen Kunden und Lieferanten, inklusive Informationsbeschaffung.

Bearbeitung der eingehenden Post und Triage von Beschaffungsgeschäften.

Anlegen von Bestellungen und Kontrakten in SAP Ariba, Veranlassung des Lieferanten-Onboardings sowie Bearbeitung und Archivierung von Vertragsunterlagen.

Anwendung von Compliance-Richtlinien und stufengerechte Eskalation.

Qualifikationen

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre.

Erste praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung.

Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse oder BSI Fleet von Vorteil.

Exakte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Engagement und Initiative.

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

3014 Bern, BE

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2025

powered by: workpool.jobs