Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (80–100%) in Zürich
Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen mit einem vielfältigen Portfolio im Dienstleistungs- und Immobilienbereich, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Zahlen und Organisation.
In dieser abwechslungsreichen Position betreust du eigenständig mehrere Gesellschaften im Finanz- und Rechnungswesen und trägst mit deinem Engagement dazu bei, dass Prozesse effizient, sauber und termingerecht laufen.
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (80–100%)
Zürich Stadt
CHF 75‘000 - 95‘000
# ID 7429
Deine Aufgaben – hier übernimmst du Verantwortung
Selbständige Führung der Haupt- und Nebenbücher mehrerer Betriebe oder Liegenschaften
Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungs- und Belegdurchlaufs inklusive Kontenpflege und -abstimmung
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Ansprechpartner:in für verschiedene Standorte und interne Abteilungen in buchhalterischen Fragen
Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung der Abläufe
Enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und externen Partnern (Revision, Banken, Steuerberater etc.)
Dein Profil – das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder einem Dienstleistungsumfeld von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Abacus und Protel sind ein Plus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise – auch in hektischen Momenten
Teamfähige, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Jetzt Bewerben
Das erwartet dich
Eine spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Modernes Büro im Herzen von Zürich mit hervorragender Erreichbarkeit
Weiterbildungsunterstützung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und Vergünstigungen für Freizeit und Kultur
Ein kollegiales, motiviertes Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
Bist du bereit, deine Erfahrung im Rechnungswesen in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und dabei mehrere spannende Mandate zu betreuen? Dann freut sich Rico Molinari auf deine Bewerbung und steht dir bei Fragen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
IHR PERSÖNLICHER PERSONALBERATER
Rico
Molinari
Personalberater Finanzen & Controlling
Wright-Strasse 9, 8152 Glattpark(Opfikon)
Direkt: +41 44 267 90 84 , rico.molinari@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Wright-Strasse 9, 8152 Glattpark (Opfikon)
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)