Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (80-100%) in Zürich
Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen mit Dienstleistungs- und Immobilienportfolio, suchen wir eine zahlenaffine und strukturierte Persönlichkeit.
In dieser vielseitigen Rolle betreust du mehrere Gesellschaften und stellst reibungslose, termingerechte Finanzprozesse sicher.
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (80–100%)
Deine Aufgaben – hier übernimmst du Verantwortung
Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung mehrerer Betriebe/Liegenschaften
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Sicherstellung des Rechnungs- und Belegwesens inkl. Kontenabstimmungen
Ansprechperson für interne Stellen und externe Partner
Mitarbeit bei Prozessoptimierungen
Dein Profil – das bringst du mit
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder einem Dienstleistungsumfeld von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Abacus und Protel von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Teamorientiert, zuverlässig und belastbar
Das erwartet dich
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Modernes Büro im Herzen von Zürich mit idealer Anbindung an den ÖV
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und Vergünstigungen im Freizeit und Kulturbereich
Kollegiales Team und Entscheidungswegen
Klingt nach einer Aufgabe, die zu dir passt? Dann freut sich Rico Molinari auf deine Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 75‘000 - 95‘000 ID: 7715 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)