Sachbearbeiter/in Finanzen 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Unser Rocken Partner ist heute eines der führenden schweizweit tätigen Unternehmen im Bereich Haushalt- und Gewerbegeräte. Als Spezialisten fürs Kühlen, Kochen und Waschen verfügt das Schweizer Familienunternehmen über eine starke Kompetenz auf Premium-Geräten, welche in Haushalten und Gewerbebetrieben im täglichen Einsatz stehen.
Verantwortung
Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Kassenbuchungen, Bankverbuchungen)
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach [z. B. OR, HGB, IFRS – je nach Region]
Pflege und Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten
Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Mitarbeit bei der Budgetierung und beim internen Reporting
Ansprechperson für interne und externe Stellen zu finanzrelevanten Themen
Unterstützung bei der Optimierung von Finanzprozessen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzbuchhalter/in o. ä.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
Gute Kenntnisse in MS Excel und Erfahrung mit einem gängigen ERP-System (z. B. SAP, Abacus, Sage, Navision)
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
Teamfähigkeit und Diskretion
20.07.2025
ID: 336366
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
On-Site
On-Site
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Informationen zum Unternehmen
Team size
30+
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)