Sachbearbeiter/in Finanzen 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist heute eines der führenden schweizweit tätigen Unternehmen im Bereich Haushalt- und Gewerbegeräte. Als Spezialisten fürs Kühlen, Kochen und Waschen verfügt das Schweizer Familienunternehmen über eine starke Kompetenz auf Premium-Geräten, welche in Haushalten und Gewerbebetrieben im täglichen Einsatz stehen.
Verantwortung:
Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Kassenbuchungen, Bankverbuchungen)
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach [z. B. OR, HGB, IFRS - je nach Region]
Pflege und Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten
Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Mitarbeit bei der Budgetierung und beim internen Reporting
Ansprechperson für interne und externe Stellen zu finanzrelevanten Themen
Unterstützung bei der Optimierung von Finanzprozessen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzbuchhalter/in o. ä.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
Gute Kenntnisse in MS Excel und Erfahrung mit einem gängigen ERP-System (z. B. SAP, Abacus, Sage, Navision)
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
Teamfähigkeit und Diskretion
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Marco Berlingieri,
+41443852127
Rocken®
Rocken®
Brugg
Key information
Publication date:25 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Brugg
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)