Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% in Bern

Dein Tätigkeitsbereich umfasst die korrekte Erfassung und fristgerechte Zahlung von Lieferantenrechnungen des vielseitigen Sortiments. Du behältst die Kundenrechnungen im Blick und kümmerst dich nicht nur um deren Verbuchung, sondern auch um das Mahnwesen. Die Finanzbuchhaltung zu führen bereitet dir Freude, und du überprüfst sorgfältig, ob die Kassenabrechnungen unserer Filialen stimmig sind. Bei den Monatsabschlüssen leistest du tatkräftige Unterstützung und bist kompetente/r Ansprechpartner/in für deine Kolleginnen und Kollegen bei Fragen rund um die operative Buchhaltung.

Was Dich erwartet:

Ein innovatives Unternehmen mit Start-Up Feeling und zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Bern.
Die Möglichkeit, Teil einer inspirierenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu sein und immer am Puls der neuesten Entwicklungen in der Foto- und Videowelt zu bleiben.
Grosszügige Rabatte für deine privaten Fotografie- und Videoprojekte, sei es beim Kauf von Neuware oder beim Mieten von Foto- und Videoequipment.

Das bringst Du mit

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Erste Erfahrungen im Bereich Finanzen
Spass an selbstständiger und sorgfältiger Arbeit sowie die Motivation, weiter in die Welt der Zahlen einzutauchen.

Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an [email protected]

Hast du Fragen? Gerne kannst du dich an Chia Colombo, Leiterin HR und Finanzen, wenden: Telefon +41 31 310 90 80 / [email protected] ,

Firma: Foto Video Zumstein AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs