Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100% in Bern
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Industrieunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams als
Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100%
AUFGABENBESCHREIBUNG
Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zuständig für die Anlagenbuchhaltung
Mitarbeit bei den Halbjahres- und Jahresabschlüssen
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
Mithilfe bei der Budgetierung und Planung
Ansprechperson für Kunden
ERFORDERLICHES PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Deutsch-Kenntnisse ein Muss, Französisch- und/oder Englischkenntnisse ein Plus
Flair für Zahlen
Benefits
Möglichkeit für Homeoffice
Attraktive Vorsorgeleistungen
Vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme
Inspirierende Teamkultur mit offener Kommunikation
Moderne Arbeitsumgebung
Unterstützung bei persönlichen und beruflichen Entwicklungsschritten
Kontakt
Felipe Rodriguez (Senior Consultant)
+41 31 555 56 84
Marktgasse 28
3011 Bern
Über das Unternehmen
Personalberatung
Anzahl der Mitarbeiter unbekannt
Veröffentlicht:09 Dezember 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:3011 / Bern
Über den Job
EINFÜHRUNG
Firma: Albedis SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)