SACHBEARBEITER:IN FINANZEN & ADMINISTRATION 100 % in Luzern

Wir, die curadmin AG, helfen Spitex-Organisationen im Gesundheitswesen bei den Abwicklungen von administrativen Anliegen. So bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: den Menschen helfen. Unsere grosse Schwester solicare AG geht hier mit gutem Beispiel voran. Und weil wir am Wachsen sind, suchen wir ein:e

Aufgaben

So sieht dein Arbeitstag bei uns aus:

Ob bei dir zu Hause oder bei uns im Büro in Luzern:
Du unterstützt unsere Kollegin Stefana in der gesamten Fakturierung und
Mit deiner geduldigen Art beantwortest du die Fragen unserer Kunden. Mal am Telefon oder auch per Mail.
Du erfasst Informationen in den ERP-Systemen (wir arbeiten mit Nexus Spitex, MS SharePoint und haben ein eigene Webapplikation entwickelt) und pflegst so unsere Kundendaten.
Als Super-User:in kannst du unseren Teamgspändlis bei einfachen Fragen weiterhelfen und koordinierts bei schwierigeren Anliegen die Kommunikation mit unserem ICT-Anbieter.
Einmal im Monat geht bei uns die Post ab - ganz viele Rechnungen werden verschickt und deine Teammates brauchen dann deine tatkräftige Mithilfe.
Du schreibst Serienbriefe und hantierst gerne mit Deine kreative Ader kannst du bei der Mithilfe in der Eventorganisation und bei neuen Projekten ausleben.
Du bringst deine Ideen ein oder optimierst Prozesse und rockst zusammen mit Susi & Trudy die Administration.

Qualifikation

Hier liegen deine Stärken:

Du bringst kaufmännisches Wissen mit und hast idealerweise schon mal in der Buchhaltung oder in der Personaladministration mitgearbeitet. Erfahrung im Gesundheitswesen erleichtert dir den Start.
Du fühlst dich in der Welt der ICT wohl (MS-Palette, SharePoint, ERP-Nexus etc.)
Du kommunizierst in der deutschen Sprache und evtl. un peu en français?
Genauigkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten sind dir genau so wichtig wie uns.

Benefits

Warum du dich bei uns wohlfühlen wirst:

Wir sind ein kleines aber feines Team und du hast mit uns allen Berührungspunkte.
Wir sind ein Start-up und wir sind gekommen um zu bleiben.
Wir bringen alle unsere Ideen und verschiedenen Blickpunkte ein und arbeiten zusammen auf ein grosses Ziel hin.
Wir wollen viel bewegen, wachsen und besser werden. Dazu braucht es kurze Entscheidungswege und die Ideen und Inputs von uns allen.
Im Herbst ziehen wir in ein neues Büro in Rotkreuz - Yippie!
Altersvorsorge ist uns wichtig. Darum haben wir eine überdurchschnittlich gute PK-Lösung.
Wir arbeiten Hybrid.
Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Wir unterstützen dich dabei.
Wir feiern Besonders Geburtstage und Weihnachten. Lass dich überraschen.

Da fehlt die einte oder andere Erfahrung? Bewirb dich trotzdem!
Wissen kann man sich aneignen :)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben.

Du hast Fragen?
Stefana Umjenovic, Teamleitung Finanzen wird sie dir alle beantworten: 058 590 91 06.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

03 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Firma: curadmin AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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