Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %)

Als attraktive Sihltalgemeinde mit rund 8‘100 Einwohnern:innen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine:n

Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %)

Ihr Aufgabengebiet:

Lohnwesen
Fakturierung – Liegenschaftenabgaben inkl. Führen des Vertragstammes
Führung von Nebenbüchern
Mahn- und Inkassowesen
Verlustscheinbewirtschaftung
Inventar (Mobilien, Immobilien)
Mitarbeit Jahresabschlussarbeiten / Budget / Finanzplan
Stellvertretung Finanz- und Kreditorenbuchhaltung
Abteilungsbezogene Lehrlingsausbildung

Das bringen Sie mit:

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie höhere Fachausbildung im Finanzbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Gute ICT-Anwenderkenntnisse (Office, Abacus, Innosolv)
Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Gute organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Offenes, freundliches Auftreten

Das bieten wir Ihnen:

Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Wertschätzende Du-Kultur in einem dynamischen Umfeld mit grosser Selbständigkeit
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit auf Home-Office
Soziale Anlässe, um den Teamgeist zu stärken
Günstige Mobile-Abos bei der Swisscom und Salt

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld und ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt gerne Ihr künftiger Vorgesetzter Thomas Koller, Leiter Finanzen, Telefon 044 713 55 44.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal.

Arbeitgeber*in

Gemeinde Langnau am Albis

Tätigkeit

Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Karrierelevel

Berufserfahrene

Pensum

Teilzeit

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Art der Stelle

Unbefristete Stelle

Gemeinde Langnau am Albis | Neue Dorfstrasse 14 | 8135 Langnau am Albis
Sie haben die Zahlen im Griff, sind flexibel und humorvoll? Sie wollen eine wichtige Rolle in unserem Team übernehmen? Dann sind Sie die richtige Person, denn auch bei uns geht nichts ohne die Finanzen!

Firma: Gemeindeverwaltung Langnau am Albis

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Langnau am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs