Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %)
Als attraktive Sihltalgemeinde mit rund 8‘100 Einwohnern:innen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine:n
Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %)
Ihr Aufgabengebiet:
Lohnwesen
Fakturierung – Liegenschaftenabgaben inkl. Führen des Vertragstammes
Führung von Nebenbüchern
Mahn- und Inkassowesen
Verlustscheinbewirtschaftung
Inventar (Mobilien, Immobilien)
Mitarbeit Jahresabschlussarbeiten / Budget / Finanzplan
Stellvertretung Finanz- und Kreditorenbuchhaltung
Abteilungsbezogene Lehrlingsausbildung
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie höhere Fachausbildung im Finanzbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Gute ICT-Anwenderkenntnisse (Office, Abacus, Innosolv)
Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Gute organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Offenes, freundliches Auftreten
Das bieten wir Ihnen:
Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Wertschätzende Du-Kultur in einem dynamischen Umfeld mit grosser Selbständigkeit
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit auf Home-Office
Soziale Anlässe, um den Teamgeist zu stärken
Günstige Mobile-Abos bei der Swisscom und Salt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld und ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt gerne Ihr künftiger Vorgesetzter Thomas Koller, Leiter Finanzen, Telefon 044 713 55 44.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal.
Arbeitgeber*in
Gemeinde Langnau am Albis
Tätigkeit
Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung
Karrierelevel
Berufserfahrene
Pensum
Teilzeit
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Art der Stelle
Unbefristete Stelle
Gemeinde Langnau am Albis | Neue Dorfstrasse 14 | 8135 Langnau am Albis
Sie haben die Zahlen im Griff, sind flexibel und humorvoll? Sie wollen eine wichtige Rolle in unserem Team übernehmen? Dann sind Sie die richtige Person, denn auch bei uns geht nichts ohne die Finanzen!
Firma: Gemeindeverwaltung Langnau am Albis
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Langnau am Albis (ZH)