Sachbearbeiter/in Finanzen & Digitalisierung (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde, ein etabliertes und führendes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Luzern, verbindet Tradition mit Innovation. Für die Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sowohl im Finanzbereich sattelfest ist als auch Freude daran hat, Digitalisierungsprozesse aktiv mitzugestalten.
Das bietet dir unser Kunde
Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Luzern
Möglichkeit, Digitalisierung im Finanzbereich aktiv mitzugestalten
Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung deiner fachlichen Entwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Verantwortung:
Unterstützung in der Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltung
Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Betreuung und Weiterentwicklung von Digitalisierungsprojekten im Finanzbereich
Datenpflege und -kontrolle in Abacus
Kommunikation mit Kunden, teilweise auch in Französisch
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Interesse an digitalen Prozessen und deren Umsetzung
Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41443852164
27.08.2025 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Finanzen & Digitalisierung (m/w/d)
Lohn - CHF70'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Rolle:
Sachbearbeiter/in Finanzen & Digitalisierung (m/w/d)
? Luzern | Führendes Treuhand- & Immobilienunternehmen | 80-100%
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)