Sachbearbeiter/in Finanzen & Digitalisierung (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde, ein etabliertes und führendes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Luzern, verbindet Tradition mit Innovation. Für die Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sowohl im Finanzbereich sattelfest ist als auch Freude daran hat, Digitalisierungsprozesse aktiv mitzugestalten.

Das bietet dir unser Kunde

Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Luzern

Möglichkeit, Digitalisierung im Finanzbereich aktiv mitzugestalten

Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung deiner fachlichen Entwicklung

Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Verantwortung:

Unterstützung in der Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltung

Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen

Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Betreuung und Weiterentwicklung von Digitalisierungsprojekten im Finanzbereich

Datenpflege und -kontrolle in Abacus

Kommunikation mit Kunden, teilweise auch in Französisch

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich

Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Erfahrung mit Abacus von Vorteil

Interesse an digitalen Prozessen und deren Umsetzung

Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Lucerne

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41443852164
27.08.2025 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter/in Finanzen & Digitalisierung (m/w/d)

Lohn - CHF70'000 - 80'000

Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Rolle:

Sachbearbeiter/in Finanzen & Digitalisierung (m/w/d)

? Luzern | Führendes Treuhand- & Immobilienunternehmen | 80-100%

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.08.2025

powered by: workpool.jobs