Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) in Luzern
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration alsSachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie beim Budgetprozess mit. Im Personalbereich begleiten Sie den gesamten Mitarbeitenden-Lifecycle - von der Vertragserstellung über die Stammdatenpflege bis hin zu Zeugnissen und Sozialversicherungsabwicklung. Zudem übernehmen Sie Aufgaben im Officemanagement, empfangen Gäste, koordinieren interne Events und pflegen wichtige administrative Abläufe und Datenstrukturen.Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Weiterbildung zur/zum HR-Assistent:in (abgeschlossen oder in Ausbildung)
Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook, Word)
Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z. B. Infonica) von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit
Ihre Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung in mehreren Bereichen
Entwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig ausgerichteten Umfeld
Moderne Arbeitsmittel und digitalisierte Prozesse
Jahresarbeitszeitmodell und Beteiligung an Sozialversicherungsprämien
Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit ÖV-Anbindung
Kollegiales, werteorientiertes Arbeitsklima mit regelmässigen Teamevents
Interessiert an dieser vielseitigen Aufgabe? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Philippe Felber (pfe@art-of-work.ch) oder hier via Online-Formular.
Luzern
Unbefristet
Teilzeit
Jetzt
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)