Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (50%) in Brunnen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertiger Couverture, Schokolade und feinen Komponenten für das Konditorei- und Confiseriegewerbe sowie für die Süsswarenindustrie. Unsere Arbeit zeichnet sich durch höchste Qualität, kreative Ideen und grosse Flexibilität aus.
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (50%)
Ihre Aufgaben
Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
Erstellen von Auswertungen, Reportings und Statistiken für die Personal- & Finanzabteilung
Mithilfe und Stellvertretung im Bereich Finanzen, insbesondere Kreditorenbuchhaltung
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (Versicherungen usw.)
Mitarbeit in Projekten der Finanz- und Personalabteilung
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie bringen Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und im Finanz- und Rechnungswesen mit, idealerweise in einem Schweizer KMU
Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und digitalen Prozessen und sehen sich selbst als verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Machermentalität
Sie kommunizieren adressatengerecht und fliessend in Deutsch und Englisch
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Versierter Umgang mit SAP/S 4HANA, SwissSalary Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Eine vielseitige Aufgabe mit hoher Selbständigkeit und viel Gestaltungsfreiraum
Ein unterstützendes Umfeld mit erfahrenen Mitarbeitendem und einem motivierten Team
Ein Produkt, das Ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
18.09.2025 50% Festanstellung
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brunnen (SZ)