Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (m/w | 50%) in Schwyz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (m/w | 50%)
Ihre Aufgaben
Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
Erstellen von Auswertungen, Reportings und Statistiken für die Personal- & Finanzabteilung
Mithilfe und Stellvertretung im Bereich Finanzen, insbesondere Kreditorenbuchhaltung
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (Versicherungen usw.)
Mitarbeit in Projekten der Finanz- und Personalabteilung
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie bringen Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und im Finanz- und Rechnungswesen mit, idealerweise in einem Schweizer KMU
Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und digitalen Prozessen und sehen sich selbst als verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Machermentalität
Sie kommunizieren adressatengerecht und fliessend in Deutsch und Englisch
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Versierter Umgang mit SAP/S 4HANA, SwissSalary Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Eine vielseitige Aufgabe mit hoher Selbständigkeit und viel Gestaltungsfreiraum
Ein unterstützendes Umfeld mit erfahrenen Mitarbeitendem und einem motivierten Team
Ein Produkt, das Ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Max Felchlin AG - Gotthardstrasse 11 - 6438 Ibach - +41 41 819 65 00
Für Unternehmen
Max Felchlin AG
Schwyz, CH
Schwyz
Administration
Teilzeit
DIE MAX FELCHLIN AG IST EIN INTERNATIONAL FÜHRENDER HERSTELLER VON HOCHWERTIGEN COUVERTUREN, SCHOKOLADEN UND FEINSTEN KOMPONENTEN FÜR DAS KONDITOREI-/CONFISERIEGEWERBE SOWIE DIE SÜSSWARENINDUSTRIE. UNSERE LEISTUNGEN SIND GEPRÄGT DURCH QUALITÄT, KREATIVITÄT UND FLEXIBILITÄT.
«Wir leben Passion und Verantwortung vom Ursprung bis zum Genuss rund um die Welt»
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)