Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (m/w | 50%) in Schwyz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (m/w | 50%)

Ihre Aufgaben

Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung

Erstellen von Auswertungen, Reportings und Statistiken für die Personal- & Finanzabteilung

Mithilfe und Stellvertretung im Bereich Finanzen, insbesondere Kreditorenbuchhaltung

Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (Versicherungen usw.)

Mitarbeit in Projekten der Finanz- und Personalabteilung

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Sie bringen Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und im Finanz- und Rechnungswesen mit, idealerweise in einem Schweizer KMU

Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und digitalen Prozessen und sehen sich selbst als verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Machermentalität

Sie kommunizieren adressatengerecht und fliessend in Deutsch und Englisch

Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel

Versierter Umgang mit SAP/S 4HANA, SwissSalary Kenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

Eine vielseitige Aufgabe mit hoher Selbständigkeit und viel Gestaltungsfreiraum

Ein unterstützendes Umfeld mit erfahrenen Mitarbeitendem und einem motivierten Team

Ein Produkt, das Ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben. Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Max Felchlin AG - Gotthardstrasse 11 - 6438 Ibach - +41 41 819 65 00

Für Unternehmen
Max Felchlin AG

Schwyz, CH

Schwyz

Administration

Teilzeit

DIE MAX FELCHLIN AG IST EIN INTERNATIONAL FÜHRENDER HERSTELLER VON HOCHWERTIGEN COUVERTUREN, SCHOKOLADEN UND FEINSTEN KOMPONENTEN FÜR DAS KONDITOREI-/CONFISERIEGEWERBE SOWIE DIE SÜSSWARENINDUSTRIE. UNSERE LEISTUNGEN SIND GEPRÄGT DURCH QUALITÄT, KREATIVITÄT UND FLEXIBILITÄT.

«Wir leben Passion und Verantwortung vom Ursprung bis zum Genuss rund um die Welt»

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs