Sachbearbeiter/in Finanzen (80-100%) in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Bereich Sozialversicherungen in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens vier Monaten, in einem Pensum von 80-100%.
Deine Aufgaben:
Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.
Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.
Mitarbeit bei der Beitragserhebung.
Führung von Haupt- und Nebenbuchhaltungen.
Erfassen, Verbuchung und Zahlung von Kreditorenrechnungen.
Auskünfte und Korrespondenz mit Mitgliedern und Ämtern (D/F, idealerweise IT).
Unterstützung der Finanzleitung.
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Rechnungswesen oder Flair für Zahlen.
Stilsichere Deutsch- oder Französischkenntnisse, gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache.
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität.
Offene und aufgestellte Persönlichkeit.
Unser Angebot:
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit gutem Arbeitsklima.
Selbstständiger Gestaltungsspielraum bei der Arbeitsorganisation.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.
Möglichkeit von Homeoffice.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!
Pakeeran Thillaiyampalam
19.06.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter/in Finanzen (80-100%)
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)