Sachbearbeiter/in Finanzen in Bern
Stellenbeschreibung
Dein nächster Karriereschritt im Finanzbereich!
Für unsere Klientin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (100%). Trag aktiv zum Erfolg eines führenden Unternehmens bei.
Deine Mission:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für ddas Unternehmen und externe Mandate.
Zahlungsverkehr und Abstimmung von Geldkonti.
Mahn- und Betreibungswesen.
Unterstützung bei der Abrechnung von Sektionsbeiträgen.
Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen.
Qualifikationen
Dein Profil:
Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil.
Erfahrung: Mindestens zwei Jahre in vergleichbarer Position.
IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil.
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), sicheres Französisch, idealerweise Italienischkenntnisse.
Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig, hohes Verantwortungsbewusstsein.
Persönlichkeit: Belastbar, teamorientiert, schätzt kollegiales Miteinander.
Bereit für diese spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an pakeeran.thillaiyampalam@randstad.ch !
Pakeeran Thillaiyampalam
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)