Sachbearbeiter/in Finanzen in Bern

Stellenbeschreibung
Dein nächster Karriereschritt im Finanzbereich!

Für unsere Klientin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (100%). Trag aktiv zum Erfolg eines führenden Unternehmens bei.

Deine Mission:

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für ddas Unternehmen und externe Mandate.
Zahlungsverkehr und Abstimmung von Geldkonti.
Mahn- und Betreibungswesen.
Unterstützung bei der Abrechnung von Sektionsbeiträgen.
Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen.

Qualifikationen
Dein Profil:

Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil.
Erfahrung: Mindestens zwei Jahre in vergleichbarer Position.
IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil.
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), sicheres Französisch, idealerweise Italienischkenntnisse.
Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig, hohes Verantwortungsbewusstsein.
Persönlichkeit: Belastbar, teamorientiert, schätzt kollegiales Miteinander.

Bereit für diese spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an pakeeran.thillaiyampalam@randstad.ch !

Pakeeran Thillaiyampalam

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs