Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) in Schlieren
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d)
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist seit über 40 Jahren der führende Anbieter in der Bodenbelagsbranche und bietet ein umfassendes Sortiment an Sockelleisten, Profilen und Zubehör. Sein Leitmotiv "Mehr Leisten" spiegelt sich in der hohen Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen wieder. Sein jederzeit kompetentes und freundliches Team, die hohe Lieferbereitschaft, modernste Arbeitsmittel mit toller Infrastruktur sowie seine konsequente Serviceorientierung begeistern seine Kunden seit Jahrzehnten.
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Rolle:
Du suchst eine Rolle, in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration Hand in Hand gehen? In dieser Position führst du nicht nur Debi-, Kredi- und Anlagenbuchhaltung, sondern begleitest auch den kompletten Recruiting- und Lohnprozess eines wachsenden Unternehmens.
Verantwortung:
Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung verantworten, inkl. Mahn- & Betreibungswesen
Aktive Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Abfragen & Bonitätschecks
Recruiting vom Inserat bis zum Onboarding steuern; Absenzen- und Lohnverarbeitung sicherstellen
Ansprechperson für Mitarbeitende bei HR- und Payroll-Fragen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung in Finanzbuchhaltung von Vorteil
Mehrjährige Praxis in Buchhaltung sowie Lohn-/Personaladministration
Sehr gute Excel- und Word-Skills; Erfahrung mit MS Dynamics 365
Teamplayer mit hoher Service- & Qualitätsorientierung
Französischkenntnisse sind ein Plus
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
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12.10.2025 50% - 80% Festanstellung 80'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)