Sachbearbeiter:in Finanzen & Steuern (m/w/d) in Brunnen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Verantwortung für die vollständige Finanzbuchhaltung inkl. MWST, Monatsabschlüsse sowie Mitwirkung bei Budget- und Jahresabschlussprozessen
Selbstständige Führung der Nebenbuchhaltungen inkl. Lohnverarbeitung
Prüfung und Bearbeitung von Anträgen, Fristverlängerungen und Steuerregistereinträgen mit höchster Sorgfalt
Bearbeitung von Mahn-, Bussen- und Betreibungslisten nach internen Standards
Mitwirkung bei der Ausbildung kaufmännischer Lernender sowie Unterstützung abteilungsübergreifender Aufgaben
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Brunnen
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Rocken®
Rocken®
Brunnen
Key information
Publication date:19 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Brunnen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brunnen (SZ)