Sachbearbeiter/in Finanzen Temporär (auch Teilzeit) in Bern

Unser Kunde ist ein Sozialversicherungsunternehmen welches an seinem Standort in Bern rund 50 Mitarbeitende beschäftigt. Für das Team Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Finanzen Temporär (auch Teilzeit)

Pensum: 50 - 100% möglich / Einsatzdauer: ca. 3 Monate

Ihre Aufgaben

Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen (elektronisch und manuell)
Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtliches Inkasso
Beitragserhebung
Führen von Haupt- und Nebenbuchhaltungen
Erfassen, verbuchen und zahlen von Kreditorenrechnungen
Auskünfte an Mitglieder in Deutsch, Französisch und idealerweise Italienisch
Korrespondenz mit Mitgliedern und Ämter
Unterstützen der Leitung Finanzen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) mit Berufserfahrung im Rechnungswesen
Berufserfahrung im Umfeld der Sozialversicherung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung
Französischkenntnisse sind wünschenswert

Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Keywords: Finanzen, Accounting, Buchhaltung, Treuhand, Rechnungswesen, Finanz- und Rechnungswesen

Kontakt

Raymond Känel

VOLLTREFFER Personal Känel AG
11.06.2025
50 - 100%
Mitarbeiter
Temporär, Festanstellung

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2025

powered by: workpool.jobs