Sachbearbeiter/in Finanzen Try & Hire 100% in Altstätten (SG)
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen in der Gebäudetechnik-Branche und setzen auf innovative Lösungen. .
Beschreibung
Als Sachbearbeiter/in Finanzen bist du für die Datenpflege und die Bearbeitung von Kundenaufträgen zuständig. Du übernimmst dabei eine wichtige Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Dein Aufgabenbereich umfasst:
Selbstständige Erfassung und Kontrolle der Finanzen
Pflege und Verwaltung von Kundendaten im ABACUS
Daten- und Kundenkontrolle durchführen
Erfahrungen
ABACUS-Kenntnisse (ZWINGEND)
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Finanzen)
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Spezielles
Option auf eine Festübernahme
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kostenlose Parkplätze
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)