Sachbearbeiter/in Finanzen Try & Hire 100% in Altstätten (SG)

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen in der Gebäudetechnik-Branche und setzen auf innovative Lösungen. .
Beschreibung

Als Sachbearbeiter/in Finanzen bist du für die Datenpflege und die Bearbeitung von Kundenaufträgen zuständig. Du übernimmst dabei eine wichtige Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Dein Aufgabenbereich umfasst:

Selbstständige Erfassung und Kontrolle der Finanzen

Pflege und Verwaltung von Kundendaten im ABACUS

Daten- und Kundenkontrolle durchführen

Erfahrungen

ABACUS-Kenntnisse (ZWINGEND)

Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Finanzen)

Selbstständige und genaue Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Spezielles

Option auf eine Festübernahme

Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur

Attraktive Anstellungsbedingungen

Kostenlose Parkplätze

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

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Publikationsdatum: 14.07.2025

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