Sachbearbeiter: in Finanzen und Administration 60 - 80% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du führst die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Kassenführung
Du wirkst mit bei Budgetplanung, Finanzreporting und Jahresabschluss
Du unterstützt die Einführung neuer Buchhaltungssoftware
Du verwaltest Mitgliederdaten im Non-Profit-Bereich
Optional: Du springst telefonisch ein (bei Bedarf)
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung + Buchhaltungs-Weiterbildung
Du bringst mehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Administration mit
Deine Stärken: Analytisches Denken, Projektmitarbeit, Datenkompetenz
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)