Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) in Schwyz
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf Neurorehabilitation spezialisierte Klinik und Forschungseinrichtung mit Sitz in der Schweiz. An ihrer wundervollen Lage mit atemberaubenden Landschaft der Schweizer Alpen bieten sie modernste Neurorehabilitation sowie in Zusammenarbeit mit Partnern eine individuelle Behandlung zu Hause an.
Verantwortung:
Selbstständige Kreditorenbuchhaltung und Unterstützung bei Debitoren, Monats- und Jahresabschlüssen
Betreuung der Personalprozesse inkl. Lohnabrechnung, Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
Erstellung von Reports, Auswertungen und Kennzahlen
Mitarbeit an Finanz-, Personal- und Digitalisierungsprojekten
Ansprechpartner/in für interne und externe Stakeholder
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung in Rechnungswesen oder Personalwesen von Vorteil
Erfahrung im Finanz- und Personalbereich
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; ERP-Erfahrung von Vorteil
Deutsch auf hohem Niveau, gute Englischkenntnisse
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
Rocken®
Schwyz
Key information
Publication date:24 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Schwyz
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)