Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung in Würenlos

Würenlos ist eine attraktive Wohngemeinde im Limmattal und Furttal mit rund 6'800 Einwohnern und gut 4'000 Steuerpflichtigen. Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir zur Unterstützung im Bereich Rechnungsführung und Administration der Spitex Würenlos sowie der Kreditorenbewirtschaftung der Gemeinde Würenlos per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kompetente/n

Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung

Pensum 80 % - 100 %
(tieferes Pensum bei Job-Sharing möglich)

Ihre Aufgaben:

Kreditorenbewirtschaftung der Gemeinde Würenlos
Mithilfe beim Steuerinkasso und der Debitorenbewirtschaftung der Gemeinde Würenlos
Unterstützung im Schalter und Telefondienst
Verantwortung für die Rechnungsführung und Administration für die Spitex Würenlos
Erstellung der Jahresrechnung und des Budgets der Spitex Würenlos
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung der Spitex Würenlos
Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung der Spitex Würenlos
Verantwortung für das Versicherungswesen der Spitex Würenlos
Erstellungen der Statistiken für die Spitex Würenlos

Ihr Profil:

abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation im
Finanz- bzw. Rechnungswesen
Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Buchhaltung, idealerweise im öffentlichen Sektor
und/oder in der Gesundheitsbranche
fundierte Kenntnisse in der Rechnungsführung und Buchhaltung
sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen; idealerweise Erfahrung mit
Buchhaltungssoftware HiSoft.
selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
gute Umgangsformen im Publikumsverkehr und Freude am Kontakt mit Menschen

Sie finden bei uns:

interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Einbindung in ein motiviertes und kollegiales Team
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung

Gemeindestellen.ch - 20240404_070438.pdf

attraktive Arbeitsbedingungen

Die aktuelle Stelleninhaberin tritt per 31. Oktober 2024 in den Ruhestand. Es ist eine Übergangsphase von voraussichtlich einem Monat vorgesehen. Während dieser Zeit erhält die neue Sachbearbeitungsperson die Gelegenheit, sich mit den Aufgaben vertraut zu machen, sodass eine reibungslose Übernahme der Verantwortlichkeiten sichergestellt ist.

Sind Sie interessiert an dieser anspruchsvollen Aufgabe und bringen Sie die erforderlichen Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Zeugniskopien und Referenzangaben. Richten Sie diese bitte an den Gemeinderat Würenlos, Schulstrasse 26, 5436 Würenlos (per E-Mail an gemeinderat@wuerenlos.ch). Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Anja Hartmeier, Leiterin Finanzen, (Tel. 056 436 87 31 / anja.hartmeier@wuerenlos.ch), gerne zur Verfügung.

GEMEINDERAT WÜRENLOS

Arbeitgeber
Einwohnergemeinde Würenlos

Tätigkeit
Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Karrierelevel
Berufserfahren

Pensum
Teilzeit

Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung

Art der Stelle
Unbefristete Stelle

Einwohnergemeinde Würenlos | Schulstrasse 26 | 5436 Würenlos
Gemeindestellen.ch - 20240404_070438.pdf

Job Detail: job10156

Firma: Gemeinde Würenlos

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Würenlos (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs