Sachbearbeiter/in für Buchhaltung und Administratives (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF70'000 - 80'000
Rolle:
Du möchtest deine Stärken in der Buchhaltung mit vielseitigen administrativen Aufgaben verbinden und fühlst dich in einem internationalen Umfeld wohl? Dann wartet bei einem Rocken Partner eine spannende Herausforderung auf dich! In dieser Rolle als Sachbearbeiter/in für Buchhaltung und Administratives übernimmst du Verantwortung für zentrale Buchhaltungsprozesse und unterstützt gleichzeitig verschiedene Teams mit deinem Organisationstalent. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial - genau das Richtige für strukturierte Allrounder mit Drive!
Verantwortung:
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Bearbeitung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle
Verwaltung und Kontrolle der Spesen sowie Verrechnung von Montage- und Arbeitszeitrapporten
Pflege von Projektzahlungsplänen und Bereitstellung von Daten für das Projektcontrolling
Erfassung und Verwaltung buchhaltungsrelevanter Daten im Rahmen von Projektabrechnungen
Mitarbeit bei allgemeinen Buchhaltungsaufgaben sowie Unterstützung des Finance-Teams im Tagesgeschäft
Administrative Unterstützung im Projektgeschäft und bei Aufgaben des Office Managements
Kommunikation mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe über Bereichsgrenzen hinweg
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (VSK)
Mehrjährige Erfahrung in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung sowie in der Sachbearbeitung und Administration
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Abacus-Kenntnisse sind ein Plus
Du arbeitest selbständig, zuverlässig und strukturiert und bringst eine unternehmerische Denkweise mit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wenn du ein vielseitiges Aufgabengebiet schätzt, proaktiv mitdenkst und gerne in einem internationalen technischen Umfeld arbeitest, dann bringst du alles mit, was wir suchen. Starte jetzt als Sachbearbeiter/in für Buchhaltung und Administratives durch - mit Rocken als deinem Karrierepartner!
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
Rocken®
Rocken®
Zürich
Key information
Publication date:13 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 70 000 - 80 000 /year
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)