Sachbearbeiter/in für Finanzbuchhaltung (80-100%) in Basel
Wir bieten:- Unser Auftraggeber Bietet Ihnen einen unbefristeten und abwechslungsreichen Job in einem kollegialen Arbeitsklima innerhalb eines kleinen, motivierten Teams.
- Freuen Sie sich auf eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre sowie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit.
- Bei unserem Kunde kommunizieren Sie auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen hinweg.
- Zudem stehen Ihnen kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung zur Verfügung.Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an ? Hans Eugster 058 300 71 27.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert.das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27h.eugster@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes
Basel
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Einfach bewerben
DasTeam- In dieser spannenden Position im Verkaufsinnendienst sind Sie verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
- Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung von Rechnungen, die Eingabe in das System sowie die Vorbereitung des Zahlungslaufs.
- Des Weiteren kümmern Sie sich um den Versand der Rechnungen, das Mahnwesen und die Prüfung der Zahlungseingänge.
- Sie bieten auch Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen und sind für die Ablage der Kreditoren- und Debitorenrechnungen zuständig.
- Darüber hinaus unterstützen Sie die Leitung der Buchhaltung bei den täglichen Aufgaben und tragen somit zur Effizienz und Genauigkeit der Finanzabteilung bei.
- Ihre strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise wird in unserem dynamischen Team sehr geschätzt. Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27Wir erwarten:- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
- Ihre strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen und Erfahrung mit ERP-Systemen.
- Ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab.
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)