Sachbearbeiter/in für Finanzen (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in für Finanzen (m/w/d)
Lohn - CHF70'000 - 75'000
Unser Rocken Partner ist ein etabliertes Unternehmen im Raum Zürich, das sich auf anspruchsvolle Projekte im Bereich Bau und Gebäudetechnik spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Präzision und langjährige Erfahrung realisiert das Unternehmen vielfältige Bauvorhaben - von der Planung bis zur Umsetzung. Ein eingespieltes Team, moderne Technologien und eine lösungsorientierte Arbeitsweise machen diesen Partner zu einem verlässlichen Akteur in der Branche. Mitarbeitende profitieren von einer offenen Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Rolle:
Du suchst eine vielseitige Buchhaltungsrolle mit Verantwortung und Menschlichkeit?
Dieser Rocken Partner, ein etabliertes Bauunternehmen mit Sitz in Zürich, bietet Dir die Möglichkeit, als Sachbearbeiter/in für Finanzen. Wenn Du den Zahlen genauso viel Aufmerksamkeit schenkst wie dem Teamgeist, findest Du hier eine Umgebung mit Vertrauen, Eigenverantwortung und direktem Kontakt zur Geschäftsleitung.
Verantwortung:
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
Erstellung der MWST-Abrechnungen sowie Mitarbeit an Quartals- und Jahresabschlüssen
Administrative Unterstützung der Buchhaltung, inkl. Ablage, Belegwesen und Stammdatenpflege
Ansprechperson für die Revisionsstelle und Koordination von Prüfungsvorbereitungen
Allgemeine administrative Aufgaben sowie Telefonzentrale und Kundenempfang
Unterstützung der Bauführer in administrativen Anliegen wie Offerten, Rechnungen oder Regieauswertungen
Mitwirkung an internen Prozessen, um Effizienz und Zusammenarbeit weiter zu fördern
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundbildung im Bürobereich
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in einem KMU
Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Sorba ist von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Zahlenflair, Organisationstalent und eine empathische, teamorientierte Persönlichkeit
Du willst in einem familiären Unternehmen mit anpacken, Dich einbringen und trotzdem auf Augenhöhe mitentscheiden? Dann bist Du bei diesem Rocken Partner genau richtig. Starte jetzt in eine spannende Mischung aus Buchhaltung und Administration - mit viel Raum für Eigenverantwortung und Entwicklung!
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
07.08.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 75'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)